Über Uns

Hier ein Trailer zu unserem Ranchhorse Versatility Turnier zu Pfingsten 2015.

Vielen Dank an Western TV und Christian Mankartz.

https://www.youtube.com/watch?v=qAgfHbPdyCg

 

 

Doris Schemuth, hat den Resthof im schönen Schauen im Jahr 2001 erworben und mit viel Liebe an die Bedürfnisse für Mensch, Pferd und Hund angepasst.

Unser Vater und Opa Paul stellt die gute Seele des Hofes dar. Er kümmert sich mit seinen heute 82 Jahren tagaus tagein um alle anfallenden Arbeiten. Dabei verliert er nie das Wohl - besonders das leibliche - unserer 4 -Beiner aus den Augen.

Tochter Nadine ,und jetzt auch der kleine Luca, kümmern sich ebenfalls täglich um Pferd und Hund. Ihr besonderer Augenmerk gilt den Kranken und Verletzten auf unserem Hof. Denn kleine Verletzungen bleiben bei Sport, Transport oder anderen stürmischen Spielen nicht aus.

Das Team wird zusätzlich durch Ulrike ergänzt. Mit viel Leidenschaft und Eifer hilft sie beim Unterricht und ist für die Kid´s eine feste Größe geworden.